Schon zum 14. Mal haben wir, der MTC-Hannover, das Trucktreffen in dem Strassenbahnmuseum in Wehmingen ausgerichtet. Dieses Jahr etwas später als sonst, was man an der Anzahl der Anmeldungen und Besucher sah. Es war etwas weniger los als sonst, dafür war der Spaß in der (warmen) Halle umso größer.


Der Parcour hatte seine Struktur der vorherigen Jahre beibehalten. Die „Echte“-Mulde, vom Vorjahr, hatten wir dafür draußen stehen gelassen.

Nach dem Saubermachen der Straßenplatten noch von der Modellbauausstellung beim MEC Neustadt, waren wir nach etwa fünf Arbeitsstunden fertig mit dem Aufbau. Der Abbau mit zwei Stunden war dafür schnell vorbei.


Kleine technische Ausfälle kamen selbstverständlich auch vor, die aber schnell vom Modell-Erbauer selbst behoben werden konnten.

Auch dieses Jahr gibt es Bilder und ein Video (ganz unten in diesem Bericht. Leider kam dies neben dem Spaß am Fahren etwas zu knapp, weshalb die Auswahl der Bilder kleiner ist und es nur ein Video gibt.

wehmingen 0001 

 

wehmingen 0002 

 

wehmingen 0003 

 

wehmingen 0004 

 

wehmingen 0005 

 

wehmingen 0006 

 

wehmingen 0007 

 

wehmingen 0008 

 

wehmingen 0009